Hallo , ich möchte gern Anonym bleiben! und ich wollte was los werden ich möchte gern vernünftige Antworten bekommen und kein Mobbing oder Diskriminierung oder was auch immer ... also ich bin (17) meine Freundin ist (15) ich kenne sie seit Mitte Februar 2016. wir sind am 01.03.2016 zusammen gekommen und seit dem ich mit ihr zusammen bin nehme ich durchgehend Speed und Ecstasy .. in höhere Menge Speed nehme ich um lange durch zu machen und Wochenden spacke ich halt bis zu 325 Mg MDMA ... seit dem ich mit ihr zusammen bin hab ich Augen nur für sie bin mega abhängig von ihr muss sie jeden Tag seh'n und wir haben Stress wir sind auseinander aber trz seh'n wir uns Tag täglich und küssen uns und haben mal wieder zwischen durch geschlechts Verkehr . aber seit dem ich mit ihr zusammen bin / war hab ich mich gegen über von mein Eltern verändert .... gestern also am. 18.05.2016 um 22:16 stand die Kripo vor meiner Haustür und hat nach mir gefragt weil ich den Beamten ins Auge gefallen bin . und seit gestern wissen nun meine Eltern das ich halt Drogen nehme .... mein Vater hat mit mir geredet und er will das ich nun den Kontakt zu ihr abbreche aber ich will und kann es einfach nicht ! was soll ich tun ..hab alle meine Freunde für sie aufgegeben sogern meine besten Freunde nur das ich mit ihr mehr Zeit verbringen kann.. Ich hab in der Zeit von März bis Mai 2 x Abmahnung vom Chef bekommen "Schriftlich" und bin kurz davor meine Ausbildung zu verlieren ich sinke und sinke immer tiefer in die scheiße :( Ich war am überlegen ob ich mich umbringen soll ... (Ich bin nicht ganz Deutscher bin halb Franzose halb libanese ) Ich bitte um schnellsten Rat!!