Vor einigen Wochen habe ich für einen neuen Produkttest beim Freizeitrevue Freundeskreis beworben. Dabei geht es um Always Discreet Einlagen und Höschen bei Blasenschwäche. Da auch ich beim Husten und Niesen so meine Probleme damit habe, war es für mich klar, dass ich mich bewerbe. Meine Freude war groß, als ich als eine von 500 Produkttesterinnen an dem Projekt teilnehmen darf.
Umgehend bekam ich mein Testpaket mit dem folgenden Inhalt zugeschickt, ich hatte mich für die Discreet Einlagen entschieden:
1 x Always Discreet Einlagen long (Packung)
1 x Always Discreet Einlagen long plus (Packung)
1 x Always Discreet Einlagen normal (Packung)
5 x Always Discreet Einlagen Proben zum Weitergeben
1 x Freizeit Revue Zeitschrift
1 x Anschreiben
Meine Aufgabe ist es nun die Produkte bekannt zu machen, in dem ich mittels Mundpropaganda von Always Discreet erzähle und meine Erfahrungen weitergebe. Dazu gebe ich dann die Produktproben weiter und lasse so meine Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Familie mittesten.
Nun zum Produkt Always Discreet:
Da Blasenschwäche ja immer noch ein Thema ist, über das man nicht so gerne spricht, ist es umso wichtiger, sich als Betroffene trotzdem wohl zu fühlen.
Und dabei ist Always Discreet ob als Einlage oder Höschen eine große Hilfe.
Ob Fashion, Fitness, Urlaub oder Sexualleben: Blaschenschwäche sorgt bei etwa acht bis zehn Millionen Frauen in Deutschland* in vielen Lebenslagen fur Unsicherheit. Der unfreiwillige Urinverlust ist einer der Hauptgrunde dafur, dass sich etwa ein Drittel (37 %**) von ihnen älter fuhlt, als sie tatsächlich sind.
Die Produkte von Always Discreet wurden so entwickelt, dass sie zuverlässigen Schutz und Komfort bieten. Und das völlig diskret. So können Frauen trotz Blasenschwäche aktiv sein und müssen bei der Kleiderwahl, im Urlaub oder beim Sport keine Kompromisse eingehen.
Meine Mittesterinnen sind sehr zufrieden mit den neuen Always Discreet Einlagen gegen Blasenschwäche. Mir persönlich gefällt auch das kleine Täschchen für unterwegs sehr gut. Pluspunkte bekommt die großzügige Klebefläche und dass dadurch ein Verrutschen praktisch unmöglich ist.
Ich möchte auch noch gerne auf die Website von Always Discreet hinweisen, dort findet man so manchen nützlichen Hinweis: