Hallo,
Mitte Februar hatte ich Petting, daraufhin blieb meine Periode aus. Nach 2 Wochen habe ich einen Test gemacht, der allerdings negativ anzeigte. Ich hatte eine kurze Blutung die morgens recht stark und dunkel rot war, nachmittags jedoch nur braunen Ausfluss. Das ging 3 Tage so.
Mitte März hatte ich meine "normale" Mens immer noch nicht, habe daraufhin wieder einen SS Test gemacht, aber auch wieder negativ. Sonst keine SS Symptome. Eine Woche später habe ich dann meine Regelblutung bekommen, recht viel und 5-6 Tage. Anfang Mai hatte ich wieder meine Mens, auch viel geblutet und 5 Tage lang. Doch nun, mitten im Zyklus, habe ich auf einmal extreme Unterleibsschmerzen! Vor 3 Tagen hatte ich leichten Durchfall, seit dem immer wieder ein Blubbern und glucksen im Bauch, seit 2 Tagen dann extreme Krämpfe, wie bei den Regelschmerzen. Womit kann das zusammenhängen? Ich habe gelesen dass es Mittelschmerzen wegen dem Eisprung sein könnten, jedoch sind meine Schmerzen nicht nur auf einer Seite und extrem heftig.
Ich nehme nicht die Pille, Veränderungen an meinem Bauch habe ich auch nicht wahrgenommen, keine Beschwerden nur eben die unregelmäßige Blutung (ich habe normalerweise auch unregelmäßige Mens) und nun die heftigen UL Schmerzen.
Einen Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen, ich habe aber im Moment panische Angst vor einer SS, da ich gelesen habe dass diese auch trotz Periode und neg. SS Test "vorhanden" sein kann.
Das macht mich wahnsinnig! :cry: