marion_11920321Du musst deinen freund schon wirklich sehr lieben
Und nebenbei noch nerven aus Stahl haben. Das finde ich sehr bewundernswert! Und das meine ich ernst. Ich kenne keine Frau die das heutzutage so lange mitmacht. Hast du schon mal versucht seine real life Freunde (oder auch eltern, sollte jemand sein auf den er angewiesen ist oder Respekt hat) zu euch einzuladen damit die mal mit ihm reden oder denen sagen sie sollen mal Druck auf Besuch machen und ihm versuchen was klar zu machen? Das Problem ist das er eine Grenze überschritten hat. Er hört nicht mehr auf dich. Vlt aber auf andere. Er muss mal aufwachen und merken das es ernst ist. (Sofern du es nicht schon längst versucht hast)
Lass dich nicht so unterdrücken! Du kannst mir gerne per pn seinen Accountnamen und am besten auch seinen clan von lol schreiben. Dann schreib ich ihm mal was sache ist oder bringe es indirekt im Clan an... (natürlich nur wenn du einverstanden bist) Und dass man sehr wohl ein rl und seine hobbies haben kann. Ich hab das schonmal mit dem freund meiner besten Freundin gemacht, er konnte es zb nicht ertragen dass ich besser in seinem Beat em up war als er, und schon war ruhe und sucht vorbei.
Ich glaube wenn er seinen Club/clan oder assi-freunde ihm den Rücken zukehren dass du dann wieder seine Nummer 1 bist. Er mal kurz aufs Spiel shiced aber er könnte wieder anfangen sich nen neuen suchen und dann geht's wieder von vorne los :(
Das tut mir echt so leid für dich. Er verschwendet deine wertvolle Zeit. Ihr lebt nicht ewig. Und ihr seid auch nicht ewig jung. Du willst was erleben und das mit deinem liebsten und der selbstsüchtige arsch hockt nur vorm PC und stiehlt deine Zeit.
Och Mannnnn ich wünsch dir echt alles gute und das der Kerl endlich aufwacht und merkt was er da alles verpasst mit dir, auch was du für ne hübsche tolle Frau bist und dich wirklich anfängt besser zu behandeln!!