marion_11920321Sorry aber..
das ist wirklich nicht mehr gesund und dein Freund ist dir gegenüber unfassbar respektlos.
Mein Freund zockt auch oft und viel, selbst wenn ich bei ihm bin. Nur würde er mich niemals ignorieren. Wir können trotzdem währenddessen reden, TS hat er nie so laut, dass er mich nicht mehr hören würde. Und Unternehmnungen können wir auch machen wenn uns danach ist ohne dass er rummault, weil er ja zocken muss...
Damit will nur mal aufzeigen, wie es sein kann, wenn man sich in einer Beziehung schätzt. Aber dein Freund hat eine Grenze überschritten, die er eigentlich nicht überschreiten darf. Ich kann dir nur raten mal auf Abstand zu gehen. Eine Freundin hat ähnliches erlebt und nachdem sie endgültig Schluss gemacht hat wurde ihr klar, dass sie im Leben ihres Ex' keinen Platz mehr hatte. Die Trennung war ihm egal.
Das klingt so trostlos, aber du weißt es doch selbst, dass es so definitv nicht weitergehn kann.
Was, wenn du Schluss machst? Würde er um dich kämpfen? Würde er sich bessern? Wenn nicht, solltest du akzeptieren, dass die Beziehung nicht mehr auf gegenseitiger Liebe beruht.