Ich finde mein Verhalten äußerst paradox. Ich bin fast 18 und 1,79m groß. Habe bisher von 73Kilo auf 58Kilo abgenommen aber über 1 1/2 Jahre, so dass viele es nicht mal bemerkt haben. Ich finde mich dennoch zu dick. Mir ist bewusst dass meine Art abzunehmen nicht sonderlich gesund ist aber ist es schon essgestört? Ich esse ca.600- 800 Kalorien am Tag und sobald ich von der Schule komme schaue ich mir stundenlang Videos zum Thema Diäten und Essen an. Zudem backe und koche ich sehr gerne und habe auch immer mal Phasen in deinen ich normal esse und dann fängt wieder das Hungern an. So geht das seit 1 1/2 Jahren und ich wiege mich bei jedem Gang ins Bad. Ich setze mir ständig ein niedrigeres Ziel und verzichte. Ich ekel mich aber nicht vor Essen ich liebe es, aber es macht mir mehr Angst zuzunehmen. Ich hoffe jemand mit Erfahrungen zu dem Thema kann mir helfen :(. Ich will mein Verhalten nicht als krankhaft ansehen da ich nicht abgemagert aussehe und zB. Nicht komplett auf Essen verzichten kann. Ständig will ich einer Freundin davon erzählen habe aber zu große Angst. Ich will hier auch nichts verherrlichen. Ich weiß dass es nicht unbedingt gesund ist und ein gutes Vorbild werde ich damit auch nicht sein.