hooda_12167180Danke Anno und ich erinnere mich noch an deinen thread und
die Antworten dazu ... ;-)
Bei uns ist doch alles in Ordnung - ich weiß nicht was du hast (Ironie on) !
Wenn dir Menschen raten, dass du deinen Mund die Füße still halten sollst - nur damit ausgebildete Lehrer die von den Steuergeldern bezahlt werden in Ruhe Menschen zerstören dürfen - dann läuft in dieser Welt aber was verkehrt . Zuerst machen sie eine Ausbildung auf Steuerzahlerkosten, damit sie dann auf Steuerzahlerkosten auf Kinder losgelassen werden, an denen sie ihre Macht demonstrieren können und dürfen und die zerstören sie dann !
Die Lehrerin mobbt meine Tochter seit sie in diese Klasse gekommen ist vor 2 Jahren und nicht erst jetzt .
Sämtliche von mir in diese Richtung gehenden Gespräche wurden nicht kommentiert - sie schwieg sich aus . Zuletzt schrie sie mich an - das lässt sie sich von mir nicht sagen !
Gute - jetzt kann ich verstehen, dass wir uns nicht sachlich unterhalten können, wie sie mir in einer kurzen Notiz zum Elternsprechtag zukommen ließ . Der Kindesvater hat sie auch aufgesucht, um mit ihr darüber zu reden, den hat sie, nachdem sie betreten in den Boden gesehen hat - abgewimmelt .
Wenn ich in meinem Job diese Größe vorweisen würde, wie die Lehrerin meiner Tochter - dann hätte ich keine Arbeit mehr :D
Alles was ich schrieb ist wahr und hat sich so ereignet und ich habe Mütter in die Knie gehen gesehen - weil mit ihren Kindern dort an dieser Schule verfahren wird, wie beim Militär .
So hat der Direktor einer Mutter erläutert, dass ihr Sohn (sie hat Zwillingssöhne) - einer besucht die Klasse in der meine Tochter sitzt und der andere wurde in die 3. Klasse zurück gestuft bzw. er durfte nicht aufsteigen, dass ihr Sohn aus der 3. Klasse im Herbst an eine Mittelschule soll, weil er die 4 Jahre Grundschule voll hat :D :D
Ich schwör es dir - die Mutter hat geweint, er erpresst sie und ich habe so was noch NIE in meinem Leben gehört - es ist juristisch absolut unmöglich ein Kind das normal begabt ist - von einer 3. Grundschule in die Neue Mittelschule zu verfrachten . Aber er will das so, ich bin schon gespannt, ob sie sich getraut hat die Schulbehörde einzuschalten . Allerdings wird sie mehr das tun, was er ihr unterbreitet hat .
Dem Kind fehlt der komplette Stoff der 4. Grundschule ;)
Aber bei uns ist alles normal - nur scheint mir - das Wasser rinnt rauf ...
Trotzdem Danke für deine Worte !
LG
GuS