Ich hab letzten Freitag einen Mann in einer Bar kennengelernt, genauer gesagt war er der Türsteher. Wir haben uns gut verstanden und ich bin dann auch noch mit ihm nach Hause gegangen. Wir haben nur miteinander geredet und Musik gehört, ein paar Küsse waren auch im Spiel
Musste am morgen ziemlich früh raus, beim verabschieden hat er mich nach meiner Nummer gefragt und hat gesagt dass er mir später schreibt, was er nicht gemacht hat.
Nun hab ich mir gedacht dass ich sie vielleicht falsch eingegeben hab oder er sie verschlampt hat, da ich sie nur eingegeben hab und nicht eingespeichert und wir beide noch ein wenig besoffen waren haha
Oder er will sich einfach nicht bei mir melden.
Hatte aber irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm (wär sonst nicht mitgegangen)
Ich weiß aber leider seinen Namen nicht mehr und hab mir überlegt in der Bar nachzufragen wie er heißt, bin aber sehr unsicher ob ich das wirklich machen soll da ich eigentlich keinem hinterher laufen will, bin in der Vergangenheit auch immer verarscht worden deswegen eigentlich keinen Bock auf so etwas
Würde ihn aber sehr gerne wieder sehen und kann ja nicht einfach vor seiner Wohnung auftauchen
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Freue mich auf Antworten