Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe, euren Rat... am Wochenende war ich bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Mutter zeigte mir voller Freude was sie sich für die kirchliche Hochzeit gekauft hat... kurze Info zwischendurch.. ich heirate dieses Jahr im Oktober...
Jetzt kommts... sie hält eine weiße Hose in der Hand... und holt aus dem Schrank eine weiße Bluse.. .mein Kinn fiel erst mal in Richtung Boden... ich konnte gar nicht viel sagen, außer... "Ja aber Mama, stell dir mal die Hochzeitsfotos vor... du neben mir... wir beide in weiß"... sie sagte dann, dass sie noch einen schwarzen Blazer darüber tragen möchte.
Mädels, Bräute... ich brauch euch... ich hab es in dem Moment nicht fertig gebracht ihr zu sagen, dass ich das nicht möchte. Sie freut sich so und hat voller Freude die Klamotten in Schrank zurück gehängt... aber ich merke einfach wie mich das seit dem Wochenende wirklich beschäftigt.
Wie war das bei euch? Kennt das jemand? ... ich möchte sie nicht verletzen, aber hei... eigentlich weiß man DAS doch, dass bei einer Hochzeit nur eine Person weiß tragen sollte... nämlich die Braut.
Was sagt ihr? Rat...Hilfe... Unterstützung... hier ist alles Willkommen. :-)
LG
Nathi