Hallo meine lieben, ich stelle mich mal kurz vor. ich bin 26 verheiratet und noch Kinderlos. Zu meiner Geschichte.
Ich habe 3 Fehlgeburten gehabt 2012 und 2013. :cry: alle FG waren zwischen der 4ten und 8ten Woche.
Mein FA hat mich dann nach Düsseldorf geschickt zum Gerinnungslabor. Festgestellt wurde Plasminogenaktivatorinhibitor-1 4G/4G (PAI-1) und DD-Genotyp Angiotensin Converting Enzyme (ACE). Soviele Fachbegriffe und selbst ich verstehe nur Bahnhof. Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen wir versuchen es nochmal. Mein Arzt verschrieb mir Clomifen und viel Ruhe. Nuja jetzt heisst es immer wieder abwarten. Im Internet habe ich von vielen gelesen, man hat Ihnen vor der SS ASS100 verschrieben. Mein Arztist dagegen und sagt ich soll bis zum Ausbleibender Periode warten und dann reinkommen. Nuja leider habe ich soviel schlechtes zu diesen Genotypen gelesen das ich echt Bammel vor einer erneuten FG habe bzw. garkeine SS Eintritt.
meine Frage an euch hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Genotyp oder leidet ebenfalls unter einem solchen Problem?
Liebe Grüße Darline