:???:
Ich bin neu hier im Forum und habe so einiges auf dem Herzen. Seit 7 Jahren bin ich in einer Beziehung, habe 2 Kinder aus erster Ehe und bin zeitweise immer wieder sehr unglücklich in meiner Beziehung. Mein Mann ist sehr dominant und wir haben sehr viel Streit in den letzten Jahren gehabt. Er hat viele Grenzen überschritten, gibt mir aber auch sehr viel Halt. Ich habe leider den Fehler gemacht und mich sehr abhängig gemacht. Ich arbeite in seiner Firma, fahre einen Firmenwagen, wohne bei ihm, etc...... Immer wenn Streit ist, artet es so sehr aus, dass er dann meint, "Nimm dir doch ne Whg und auch ne andere Arbeit usw..... aber erwarte keine Forderung von mir..." Er wird sehr abwertend und verletzend dann, teilweise auch vor den Kindern. Oft hatte ich den Gedanken an eine Trennung, habe mich aber nie richtig getraut und bin dann wieder eingeknickt.
Aktuell habe ich nun etwas gefunden, was mich sehr stutzig macht. Er ist im Besitz einer Apple Watch sowie eines iPhones (ich auch - daher kenne ich mich damit gut aus). Ich habe letztens einen Blick in seine Watch riskiert und dort SMS vorgefunden, die beide unter einem männlichen Kontakt abgespeichert waren.
Die ganze Sache habe ich einen Tag mit mir herum getragen, ihn dann aber schlussendlich darauf angesprochen.
Er weiss von nichts, hat weder die Kontakte in seinem iPhone, noch die SMS, sagt er. Die SMS waren von Frauen. Wenn ich die Mobilnr. im Internet eingebe, ist es die Nr. einer Prostituierten. Er streitet täglich alles ab und wie ich sowas von ihm denken könnte.
Was denkt ihr?? Ich finde die ganze Sache sehr merkwürdig....