Hi liebe Community,
ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll, deswegen hoffe ich auf euren Rat.
Ich (20) bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen. Da er in seinem Elternhaus immer viel Stress hatte, wohnt er schon seit 1,5 Jahren bei mir.
Das traurige ist, dass von den diesen 2 Jahren wenns hoch kommt die ersten 2 Monate schön waren. Ich habe mich von Anfang an darum bemüht, dass unsere Beziehung gut läuft. Hin und wieder kleine Überraschungen für ihn gemacht, ich habe immer ein offenes Ohr und nehme mir immer Zeit, wenn er etwas braucht. Ich wollte einfach mein Leben mit ihm teilen und ihn glücklich machen.
Von seiner Seite kam das wie gesagt maximal die ersten 2 Monate zurück. Wir haben auch schon 1,5 Jahre nur noch sehr unregelmäßig Sex, weil er immer sagt, dass er keine Lust hat. Das verletzt mich sehr und obwohl er immer meint, dass es nichts mit mir zu tun hat, ist es natürlich kein schönes Gefühl. Generell macht er immer sein Ding und ich muss regelrecht darum kämpfen, dass er sich mal 5 Minuten für mich Zeit nimmt. Ich fühle mich richtig ungeliebt und verletzt, obwohl er mir immer wieder versichert, dass er mich liebt...
Wir hatten auch geplant, dass wir nach seinem Studium in eine eigene Wohnung ziehen wollen (zur Zeit wohnen wir bei meinen Eltern). Doch jetzt hat er beschlossen, dass er in 3 Monaten mit seinem Bruder (mit dem ich mich nicht so gut verstehe) zusammenziehen wird.
Ich habe dafür Verständniss, weil es bei Ihnen zu Hause wirklich schrecklich ist und er seinen Bruder da rausholen will aber es tut mir auch weh, dass er unsere gemeinsamen Pläne einfach so wegwirft :(
Wir streiten uns auch fast jeden Tag, meistens entweder weil ich ihn nach Sex gefragt habe oder weil ich ihm gesagt habe, dass ich mich nicht geliebt und für selbstverständlich genommen fühle. Er wird dann auch immer richtig laut und verletzend, obwohl ich nur versuche, ihm zu erklären, warum ich traurig bin.
Ich würde mich so freuen, wenn jemanden mir einen Rat geben könnte oder vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, ich möchte für unsere Beziehung kämpfen und ich möchte, dass wir wieder glücklich sind, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.