Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seid meinem letzten Besuch beim Zahnarzt 2011 eine sehr schlimme Angst. Damals hat mir mein Arzt aufgrund einer Entzündung den Eckzahn von hinten hoch aufgebohrt ohne Betäubung oder ähnliches. Vor 2 Jahren war ich ein weiteres Mal beim Zahnarzt da mir ein Zahn abgebrochen ist doch ich bin dort vor Angst zusammengebrochen und der Arzt hat gesagt er behandelt mich so nicht. Jetzt habe ich seid ca 3 Monaten Zahnschmerzen erst war es nur der li. Unterkiefer doch jetzt sind es bis auf die re. untere Reihe alle Zähne die weh tun. Ich versuche es auszuhalten bis es nicht mehr geht und nehme dann immer wieder schnerzetabletten. Aber es ist schon so schlimm geworden das ich schon von den Zahnschmerzen Ohren- und Kopfschmerzen bekommen habe. Egal wie nett der Arzt ist Ich schaffe es nicht mich zu überwinden und mich auf den Stuhl zu setzten. Auf eine Nachfrage mich über Narkose zu Behandeln antwortete der Arzt das dies unnötig sei und ich mich nicht so anstellen soll. Ich bin am verzweifeln und alle leiden aufgrund meiner schmerzen und der ständigen Müdigkeit und schlechter Laune mit mir. Was kann ich noch tun ?