Hallo, Ihr Lieben...
Da ich mal wieder wach liege wegen diesem irren Juckreiz, wende ich mich nun an Euch...
Also ich hab eine Schuppenflechte im Intimbereich seit meiner ersten Schwangerschaft :shy:.
Das war leider ein Abgang. Die Schuppenflechte ist mir dummerweise geblieben. Ich hatte sie mit Advantan Creme und Tannosynt halbwegs im Griff.
Nun bin ich zum 2. Mal schwanger, bin in der 10. Woche und es schaut alles gut aus.
Aber nun das Problem: die Schuppenflechte lässt mich fast die Wände hochgehen :run: :run: :run:
Meine FÄ verschrieb mir nun Advantan Milch. Als ich mir das in der Apotheke holen wollte und mal vorsichtig nachfragte, wie das denn so in der Schwangerschaft anzuwenden sei, da sagte mir die Dame ganz ernst, dass sie es an meiner Stelle nicht nutzen würde und mir davon abrät :roll:
Tja, nun steh ich da und weiß nicht weiter.
Der Juckreiz und der Schmerz machen mich wahnsinnig, das halte ich doch nicht aus bis Dezember :cry:
Ich hab mir einen Termin beim Hautarzt geben lassen, aber das dauert noch... :cry:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Advantan in der Schwangerschaft? Jemand Tips für die Linderung der Schuppenflechte?
Ich freue mich über alle Antworten.
Vielen lieben Dank schon mal.
Kleeblatt