Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit Erfahrung oder tipps wie ich wieder atmen kann-
ich bin seit ich 15 jahre alt bin mit meinem freund zusammen 13 jahre.
vor einer Woche dachte ich alles ist gut mein freund ist ein klein wenig anders weil wie er sagt wenn ich ihn frage gestresst ist wegen seiner arbeit.
ich glaubte dieser Sicherheit weil icvh sie glauben wollte mein gefühl war ein anderes..
plötzlich von einem tag auf den anderen sagte er mir er weiss nicht ob er mich noch liebt.
ob seine Gefühle für mich nicht aus Gewohnheit sind und aus angst vor Veränderung.
er hat mir gesagt er möchte eine beziehungspause.
die haben wir jetzt.
nun kämpfe ich seit einer Woche mit diesem schmerz-
wir haben ein kleines gemeinsames Kind und ich kann fast nicht mehr versuche ihm aber keinen druck zu machen da ich weiss er kann nichts dagegen oder dafür tun.
die ersten drei tage ging ich komplett weg seither teilen wir den Aufenthalt in der Wohnung so auf dass wir nicht gemeinsam in der Wohnung sind
sind wir in der Wohnung umarmen wir uns und ich möchte ihn küssen er blockt ab da er meint er mache mir so nur Hoffnungen die er nicht halten könne ich bin ihm dankbar es würde alles erschweren wenn ich ihn küsse aber das verlangen ist so schlimm-
ich habe ihm gesagt er muss gehen für eine Woche damit er sich bewusst wird was er will und fühlt.
das möchte er nicht er will ihr bleiben aber das schaffe ich nicht mehr.
ich denke er hat so angst vor der Wahrheit das er mich nicht mehr liebt das er sich einredet er weiss es immer noch nicht
man spürt doch ob man liebt oder nicht oder ?
Oder gibt es das tatsächlich?
was würdet ihr mir raten was soll ich tun wie soll ich mich verhalten?
Ich kann nicht ,mehr ich habe unser Kind meine arbeit keinen schlaf kein essen.
im einten Moment habe ich das gefühl ich schaffe es und im nächsten Moment bin ich so fertig.
ich bin so schockiert alle die es erfahren fallen aus allen wolken weil wirklich niemand damit gerechnet hat. vorallem ich nicht.