arina_12130802 moin leute, ich bin zwar hetero, hätte aber interesse, auch mal erfahrungen mit jungs zu machen? schreibt mal, woher ihr so kommt oder ob es gruppen gibt :) :razz:
fahira_12308462 Hey bin auch bi und 18 jahre alt komme aus bawü kannst dich ja melden bei interesse ;)
ingar_12306562 Dein Beitrag hallo Thomas von wo kommst du. mir geht's wie so vielen hier. bin verheiratet, aber ich merke immer mehr diese Lust mal mit einem Mann zusammen zu sein. hast Du Lust dass wir uns ein wenig austauschen ? bist du schwul oder bi ?
lucasveja 17/m bi Ich bin auch bi und würde auch gernen noch ein wenig Erfahrungen sammeln...wenn du Lust hast kannst du mir mal auf Kik schreiben: basketboss27
arleen_12849751 Ich brauche auch hilfe Hey, mir ergeht es genau so. Habe mich von meiner Frau getrennt und habe schon seit langem das Bedürfnis es mal mit einem Mann zu machen oder machen zu lassen. Bin aber total unerfahren. Gerne auch über kik : x2x1x0x5 Vielleicht könnt ihr mir ja einiges zeigen, treffen evtl auch nicht ausgeschlossen
reetta_11934135 Bin 19 und auch bi Hey, bin 19, auch bi und hab auch schon ein bisschen erfahrung ;) schreibt mir doch auf kik: david97451
filep_12306398 Freiburg! Hey, auch ich bin da unerfahren und würde gerne neues ausprobieren. Jemand aus dem Raum Freiburg da?
jaymes_12046887 Jemand aus Raum Mainz oder Frankfurt dabei ?? Bin Chris 26 komme aus Mainz bin mobil ... kik vorhanden ;-)
endre_12905571 Mag es geil Bin auch hetero aber will es auch mal mit Jungs probieren hab aber auch Titten also hast du mann und frau ich blas dir auch ein wenn du willst oder ich ... dir auch in Arsch und du kannst mich anfassen wie du willst auch meine geilen Titten und auch mein Schwanz