Hallo ihr Lieben vor gut einem Monat habe ich hier im Forum von der Trennung meines Freundes berichtet. Inzwischen sehe ich vieles klarer, es geht mir besser auch dank Mitgliedern von hier. Dennoch fahren die Gefühle Karussell, es gibt bessere und schlechtere Tage. Die größte Stütze im Moment: mein Bester Freund. Er sorgt dafür, dass es mir besser geht, ich wieder lache, trifft sich mit mir, redet, hört zu, muntert mich auf. Wir kennen uns schon einige Jahre, hatten in der Zeit enge phasen und zeiten in denen wir weniger Kontakt hatten, doch wenn es hart auf hart kommt können wir uns immer aufeinander verlassen. Er ist eigentlich nicht mein Typ, aber immer wieder spürte ich eine Anziehingskraft ihm gegenüber, war da aber ja in einer Beziehung. Nun ist das nicht mehr so und ich spüre immer mehr Anziehungskraft. Das Problem: Er ist jetzt in einer Beziehung und will mit ihr zusammenziehen. Dachte, das macht alles klar, doch er macht immer wieder anspielungen, sagt dass er sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen und das ja keiner erfahren müsse. Bin jetzt total verwirrt. Bin ich noch durcheinander wegen der Trennung? Hab ich echt Gefühle oder ist das einfach, weil er da is für mich? Und was soll ich von seinem Verhalten halten?