Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen geht mir meine Chefin nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich schon lang in festen Händen und wirklich nicht unglücklich bin.
Irgendwie war es zunächst so, dass ich den Eindruck hatte, dass ich an meinem Arbeitsplatz von der Chefetage nicht so richtig wahrgenommen werde. Das hat sich aber total geändert, momentan habe ich sogar das Gefühl, dass es richtig gut läuft und insbesondere meine Chefin inzwischen wahrnimmt, was ich leiste. Sie scheint damit auch sehr zufrieden zu sein, was mich natürlich freut. Seit zwei Monaten duzen wir uns und ich habe den Eindruck, dass es seitdem "Klick" gemacht hat. Dummerweise hat es bei mir aber ein bisschen zu sehr "klick" gemacht, weshalb ich jetzt ständig an sie denken muss. Auch an meinen freien Tagen schleicht sie sich immer wieder in meinen Kopf. Ich freue mich am Wochenende sogar schon auf den nächsten Arbeitstag, weil ich sie dann wiedersehe.
Sie ist natürlich nicht bei allen Kollegen beliebt, wie das ja meist so ist und mittlerweile stört es mich ungemein, wenn andere Kollegen sich negativ über sie äußern. Meist ergreife ich dann Partei für meine Chefin, wobei ich sagen muss, dass ich Lästereien generell ablehne und mich da auch vorher schon entsprechend eingeschaltet habe, wenn abfällig über die Chefin oder auch andere Kollegen gesprochen wurde.
Was ratet ihr mir? Sie ist eh verheiratet und ein paar Jahre älter als ich. Wie bekomme ich sie denn wieder aus meinem Kopf?
Vielleicht weiß jemand von euch Rat????