Ich weiß ja nicht wie deine Verwandtschaft drauf ist....
....meine Schwiegermutter hat meinem Sohn damals die haare geschnitten das erste mal. Da war er etwa anderthalb. Ich fands nicht schlimm, aber ich hätte es nett gefunden wenn sie gefragt hätte. Sie hat es dann regelmäßig gemacht und solange er klein war und wenige Haare hatte sah es gut aus Jetzt hab ich den Salat.... mittlerweile ist er vier, geht eigentlich zum Friseur und trotzdem schneidet sie weiter, trotz Ansage das sie nicht mehr soll, an ihm rum. Letztens war er wieder da über Nacht, ich sagte noch irgendwann beiläufig im Gespräch "wir müssen bald zum Friseur" - nach zwei Tagen kam er wieder mit selbst geschnittenen Haaren, sie hat ihm sogar versucht die mit Opas Elektrorasierer hinten schräg anzurasieren.....ich werde jetzt mit ihm zum Friseur müssen zum nachschneiden und es wird raspelkurz werden....
Und, was hab ich gesagt? Nichts. Sue übrigens auch nicht. Weil ich auf sie angewiesen bin, da es keine festen Papa-zeiten gibt... . Und es jedesmal wenn ich was sage es nix bringt. Es wurmt mich echt....