Schwiegervater im Wandel der Zeit
Hallo,
Danke euch beiden fuer eure Antwort!
Also einiges hat sich irgendwie geaendert. Keine Ahnung warum. In erster Linie sehe ich meinen Freund deutlich seltener und auch die Schwiegereltern dem entsprechend noch weniger, da wir nun eine Fernbeziehung fuehren. Das hat aber rein berufliche Gruende.
Und jetzt ist der Vater die letzten 2 Male, als ich die "Schwiegereltern" traf, anders gewesen. Ein bisschen prahlt er schon noch, aber nicht mehr ganz so schlimm. Und er erzaehlt voller Stolz positive Sachen ueber meinen Freund. :) Ich hatte auch nicht mehr das Gefuehl irgendwie unterschwellige Kommentare zu bekommen.
Also ich hoffe, dass sich das Thema jetzt von selbst geloest hat. Ich hatte allerdings mit meinem Freund einmal darueber geredet. In abgemilderter Form. Ich hatte ihn nur mal gefragt, warum sein Vater negativ von ihm redet in unserem Beisein und dass ich das komisch finde. Mein Freund meinte, dass waere die Art des Vaters und dass der Vater nur versuchen wuerde, witzig zu sein. Naja, hat mich nicht so ueberzeugt. Ich weiss nicht, ob mein Freund mit seinem Vater mal geredet hat oder so. Aber jedenfalls ist es jetzt viel besser. :)
Natuerlich sehen wir seine Eltern deutlich weniger. Wenn wir uns schon mal sehen, wollen wir die Zeit ja am liebsten alleine verbringen und sind auch etwas unsozial schwer verliebt in der Zeit. :)
LG und Danke nochmals fuer eure Antworten!