Hallo!
Das wird jetzt ein bisschen länger.
Also heute vor genau 7 Jahren habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, habe es meinen damaligen Freund gesagt und er war von Anfang an dagegen. Ich sollte abtreiben lassen, ich versau ihm sein Leben, unsere Beziehung hat nur eine Chance wenn ich abtreibe. Dann hat er mir noch seine Mutter auf den Hals gehetzt.
Ich habe mich dann von ihm getrennt. Hab auch nichts mehr von Ihm gehört. Nach der Geburt hab ich ihm bescheid gegeben, wollte ihn von Anfang an mit einbeziehen aber er kam entweder zu spät oder gar nicht. Er wollte dann noch einen Vaterschaftstest usw. Er kam dann Sonntags zu Besuch, bis heute geht das so. Die ersten Jahre lag er meist auf der Couch herum und hat sich nicht wirklich gekümmert. Es kam auch schon zu Handgreiflichkeiten, wo er meinem Sohn die Schuld gibt, er wollte ihn dann auch ein paar Wochen nicht sehen. Er kommt fast immer zu spät.
Seit ein paar Monaten hat er eine Freundin und will mit meinem Sohn allein was unternehmen und seine Freundin will ihn kennenlernen.
Mein Sohn will nicht mit ihm mit allein mit und ich bin auch dagegen. Ich habe ihm nie den Umgang verboten aber solange mein Kind sich nicht selbst wehren kann, schick ich ihn nicht mit.
Ich rufe Morgen gleich mal beim Jugendamt an!
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG