:razz:
Hallo !
Ich bin 23 und er ist 33 ! ;)
Also ich kann sagen, dass ich am Anfang noch sehr skeptisch war, ich wollte nach unserem ersten Mal gleich wieder abhauen und mich nie melden, als ich erfuhr, dass er 10 Jahre älter ist und einen Sohn aus erster Ehe hatte.
Hat aber nicht geklappt, er war zu anhänglich. Er hat mich jeden Tag kontaktiert und andauernd redete er es sei so wunderschön mit mir, und dass er noch nie so verliebt in jemanden gewesen ist. Grundgenommen: Alles passte. Der Sex, die Küsse, die Gedanken, die Ziele im Leben,.. etc.
Heutiger Stand: 2 Jahre zusammen, 5 Monat schwanger und er freut sich rießig drauf. Er steht mir immer zur Seite und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.
Negativ: es gibt nicht so oft Partys wie zuvor, oder auch gar nicht mehr. Alles dreht sich nur um Arbeit, Zusammenleben und Familienplanung.
Meine Eltern sind nicht begeistert da er 10 Jahre älter ist..
Fazit: Mir egal. Ich bin 10 Jahre jünger - Er wird mich auch mit 70 attraktiv finden haha.
Und außerdem.. einem älteren Mann, der hat zwar Erfahrung, aber wir jungen Mädels halten sie am Leben, da wir die perfekte Mischung für so einen Mann in dem Alter sind. Also Go on Girl :D