Hey
Hey hab deine Antwort hier erst jetzt gesehen Sorry. Kann ja nur für mich antworten aber du fragst,wie wir es schafften mit Ihnen so lange zus zu sein? Ob es gemeinsame Interessen gab und ob Rückzug typisch ist ?
Also aus meiner Warte .....
Zum lange zus sein ....
Ja gut ich würde sagen,dass das bei uns so lange ging weil wir eine Fernbez hatten und uns quasi kaum Mal im richtigen Alltag erlebten,will heißen ...der Zwillingsmann hatte also immer wieder seine Spannung,es war immer noch aufregend und vieles immer wieder neu zu entdecken eben weil man dich nicht dauernd sah,zwar zum Ende der Bez hin sehr oft aber trotzdem man unternahm ja viel,war halt mal eingeladen,konnte auch Mal spontan wegfahren ect.! Zudem sei gesagt,dass ich sehr vielfältig bin. Habe viele Interessen,bin auf meine Art u Weise künstlerisch u kreativ,das wird ihn beeindruckt haben,bisschen verrückter als manch Andere -aber doch total seriös und vorzeigbar.
Fernab was Viele sagen zu Zwilling,hat er bei mir nicht nur Harmonie gebraucht u gefunden. Blieb trotzdem. Aber sind auch beide Südländer,tut vielleicht seins dazu,keine Ahnung. Glaube aber eben,dass wir nicht zusammen lebten,war für ihn total genial. Auch wenn er nicht seine Freiheit forderte,viel mit Freunden unterwegs war usw trotzdem hatte er aber diese Ruheoase für sich allein sein zu können. Er war auch beruflich extrem viel eingebunden.
Auch entgegen vielem was so gesagt wird.... Er meldete sich jeden Tag. Ich hab zu Anfang gleich gesagt u mit Nachdruck klar gemacht,was für mich Bez heißt. Da formulierte ich gleich "nimm's so" oder "geh halt" ! Was dazwischen und diese ewigen Affäre-Spielchen was Zwillingsmänner ja gern tun sollen???? Bei mir? Nein... Never. Gibts nicht. Er akzeptierte das obwohl er's zu Anfang gern versucht hätt. :) ! Tja aber wie gesagt,Grenze direkt gezeigt und Punkt.
Was für ihn vermutlich auch eine Sache war,warum unsere Bez so lang hielt war,dass ich sehr familiär bin. Seine Familie und auch seine Freunde,waren direkt totale Fans von mir. Seine Kumpels beneideten ihn und das genoss er. Er ist nämlich ganz der Angeber. Egal ob mit Autos,die er durch die Firma mietet oder mit seiner weiblichen Begleitung.
Gemeinsame Interessen ....
Ja die gabs. Ich glaube das ist bei denen auch extrem wichtig. Denn die suchen quasi den Gegenpol zu Ihnen,der vieles mit Ihnen teilt,ausheckt,erlebt usw. ! Wir beide sprechen einige sprachen,da lehrte jeder den Anderen und Zwillinge sprechen gern.....also gefiel das meinem Ex. Wir verreisten viel,weil wirs Beide mögen. Beruflich und privat. Er liebte es und betonte immer,dass er das nie mit jemand zuvor so gemacht und erlebt hätte und sicher auch nie mehr würde (das glaub ich ihm)! Sexuell waren wir (zumindest extrem lang) auf einem Level und ich stets offen. Denke das mögen die auch. Probieren gern Neues. Wir hatten ansonsten in vielem den selben Geschmack,was Restaurants angeht,Bars,Filme,Musik usw...das war natürlich auch förderlich.
Über alles reden können...
Das dachte ich mal ja aber würde schier geblendet oder er wurde irgendwann pessimistisch u unehrlich. Für meinen Teil,dachte ich sehr lang es zu können. Nach Trennung packte er plötzlich 1000 und 1 Sache aus,die ihm angeblich nie behagte oder oder oder und Wasser angeblich stets still in sich rein fraß. Ich sag dazu .... Quatsch ! Er als Zwilling könnte jahrelang recht gut kritisieren ;) .... Alles Ausrede um sich selbst da zu beruhigen,dass Trennung besser ist und sich schön zu reden.
Laut meiner Meinung... Ist er an uns gescheitert und nicht ich. Bekams nicht mehr hin aus vielen Gründen auch finanziell (aber das gab er auch laaaange erstmal gar nicht zu),ob nun ne andere Bekanntschaft (was ich ja vermute) ihm die Trennung einfacher gemacht hat oder nicht aber es bleibt das Selbe bei uns. Er konnte das nicht mehr stemmen in Form Fernbez usw ...nicht ich.
Ich glaube,dass Zwillingsmann oft redet ja aber dennoch nichts sagt. Wenn ihr versteht wie ich meine.
Typisch der Rückzug....
Davon lese ich oft und kann vom Freundeskreis her nur sagen,dass ich's Mal hin u wieder beobachtet hab,wenn der Jenige noch abwägt ob er ne Bez echt will oder nicht es echt Ernst nimmt oder nicht aber während einer Bez kenn ich's von meinen Bez her nicht. Aber eventuell auch nur weil ich zu Anfang auch direkt sagte .... Wer bei mir geht.... Der geht... Hin und her ..., Spielchen? Das gibts hier nicht! Bin kein kleines Mädchen!
Diese Ansage kam an.... Das weiß ich.
Denn irgendwann hieß es mal,dass ich ihn quasi in die Bez herein gedrängt hätte.... Darüber lache ich heut noch. Genau :) da bleibt man dann auch gezwungenermaßen über Jaaaahre hinweg. :) ein Dummquatscher :) mehr nicht...
Denke wenn allgemein luftzeichen wissen,dass die mit dem gegenüber so locker flockig spielen können und auch Freundschaft plus haben können,dann machen die das auch.
Warum auch stressen wenns ganz unkompliziert geht?
So hab ich das beobachtet.... Aber viele Männer ticken so ....
Als Frau heutzutage muss man halt dazu stehen was man tut und wie und auch dazu was man sich wert ist od eben nicht ....