Wir geben den Männern zu viel Zündstoff!!!
Hallo loewin99!
Ich muss shawnkempdeserveshalloffame zustimmen: Wassermänner haben eine sehr große Fantasie und sind außerdem auch noch gut darin, zu erkennen, ob das Gegenüber es ernst meint, was es sagt bzw. tut oder eben nicht.
Glaub shawnkempdeserveshalloffame, wenn er schreibt, dass Du einen ganz klaren Schlussstrich ziehen musst. Es ist ganz klar, dass sich der Mann die Hörner noch nicht abgestossen hat und auch weiter so fahren wird, da es seine Fanatsie befkügelt. Mit dem Treffen habt ihr ihm wahrscheinlich sogar noch eine Freude gemacht, weil das ja echt mal wie in einem Film abgelaufen ist. Leider haben diese Filme aber auch irgendwie immer ein Happy End - sprich: der Mann bekommt am Ende doch irgendeine ab.
Du musst Dir bewusst machen, womit Du leben kannst und womit nicht. Wenn Du keinen Bock auf Dreier hast oder damit nicht leben kannst, dass er eben noch andere Gespielinnen hat, dann mach Dir das zunächst klar und dann ihm. Und das mit einer Körperhaltung die ihm eindeutig zeigt, dass er keine Chance mehr hat. Am besten ist auch, wenn Du seine Art, Dinge zu machen, ins Lächerliche ziehst, Dich darüber lustig machst. Ich weiß, dass das die unterste Schiene ist, die man fahren kann, aber damit wirst Du ihn sicher los.
Sein Ego wir gekränkt und er wird tief von Dir enttäuscht sein.
Ich hoffe, dass Du schlagfertig genug bist, um dem Wassermann zu entgegegnen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.