Hallo, mein Name ist Petra und ich bin 51 Jahre alt. Mein Lebenspartner hat die Beziehung nach 9 Jahren beendet. Hat einfach seine Sachen gepackt und ist gegangen, während ich auf Arbeit war. Es war ein grosser Schock für mich, den ich bis jetzt, (es sind 7 Wochen her) nicht verkraftet habe. Ich habe noch lange versucht, ihn wieder für mich zu gewinnen, den er war die Liebe meines Lebens. Immer wieder liess er mich zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit pendeln. Sagte, dass er nie mehr etwas unvergleichliches wie mich wieder finden würde und er wüsste, was er verloren hatte. Tausendmal bat ich um eine letzte chance, bis er mir offenbarte, das es jemand anderen in seinen Leben gibt.Ich lebe in Schweden, was ich , bevor ich diesen Mann kennenlernte, auch schon tat. Ich habe vorher fast mein ganzes Leben alleine gelebt und kam damit klar. Aber 9Jahre Beziehung verändern einen und ich komme nun nicht mehr damit klar alleine zu sein. Ich bin rastlos und traurig, weine fast jeden Tag, weil ich Angst vor der Zukunft habe. Freunde habe ich auch nicht hier in meiner Nähe, nur eine Freundin in Hamburg. Auf was soll ich mich jetzt noch freuen, welche Pläne soll ich jetzt noch verfolgen. Gibt es hier welche, die genauso jetzt leben wie ich und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?
Liebe Grüsse Petra