Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und hoffe mir kann jmd mit seiner Meinung helfen bzw. mich trösten, denn ich weiß nicht mehr weiter. Erstmal zur Situation: nach einer wunderschönen Beziehung, die 1,5 lang dauerte ist nun das Ende. Muss auch leider dazu sagen, dass es wegen mir passierte. Ich war in der Beziehung sehr korrekt und liebte ihn mehr als alles andere, doch es gab eine Situation davor, die ich ihm verschwiegen habe. Nun ist es raus, jemand hat es ihm erzählt. Jetzt stehe ich da, seit zwei Wochen, und bin ratlos was ich tun soll, weil ihn ihn unheimlich liebe. Ich kann weder essen noch schlafen, habe schon 6 kg abgenommen, wiege nurnoch 45.
Nun zu meiner Frage: bis jetzt hat er sich nur 1 mal bei mir gemeldet, hat mir den Grund für sein Verhalten genannt und ist verschwunden. Genau dass es aus ist, habe ich von ihm nicht gehört. Jetzt rufe ich ihn 10 mal am Tag an, er geht nicht ran. Bei whatsapp ist es ganz komisch: er hört meine Nachrichten, eine nach der anderen, äußert sich aber wieder nicht. Ich sagte schon dass er mich blockieren soll, weil damit gibt er mir Hoffnungen und ich kann nicht so weiter. Doch er reagiert nicht.
Was will er damit erreichen? Ist es aus zwischen uns? Warum ignoriert er mich, aber blockiert mich nicht bei whstsapp und hört sich meine Nachruchten an?