Hallo zusammen,
ich habe vor einem Monat jemanden über eine App kennengelernt, der mir auf Anhieb gefallen hat. Allerdings hatte ich am Anfang das Gefühl, dass er eher der "Arschlochtyp" ist, da er nur selten und sehr knapp geantwortet und Andeutungen gemacht hat, dass er nicht unbedingt eine Beziehung suchen würde
Mit dem Gefühl habe ich ihn dann auch öfter unbewusst zappeln lassen, weil mein Interesse mit der Zeit nachließ.
Genau das hat aber anscheinend bei ihm das Gegenteil bewirkt und so haben wir uns in den letzten Wochen richtig gut verstanden und sooo viel gelacht. Er wollte auch unbedingt wissen wie ich denn über ihn denke und meldete sich auch, wenn ich ihm ein paar Tage nicht geantwortet hatte. Ich erzählte ihm dann auch wie ich zu Beginn über ihn gedacht hatte und dass ich meine Meinung etwas geändert habe.
Danach sagte er mir, dass er zwar nichts bestimmtes suchen würde, aber nicht von einer Beziehung abgeneigt wäre, wenn es passt.
Nach einem Monat wollte ich dann nicht mehr nur schreiben sondern ihn persönlich kennenlernen und habe deshalb gefragt wie es mit dem Kaffee aussieht, den er mir am Anfang versprochen hatte.
Darauf kam die blöde Frage : "Ich und du, Kaffee trinken? :-D "
Und weil ich das irgendwie dämlich fand hab ich ihn damit ein bisschen auf den Arm genommen. Daraus entstanden dann wieder ein paar alberne Nachrichten, aber keine ernsthafte Antwort von ihm. Da ich die Nase voll hatte und ein Sturkopf bin, habe ich ihn kurzer Hand gelöscht. (Nicht sehr reif, ich weiß.).
Er fragte dann warum und ich antwortete dass mir die Sache einfach zu blöd wird (Ich hatte vorher schon so lange gehofft dass er die Initiative ergreift und einfach das Gefühl, dass es ihm nicht wirklich ernst ist). Daraufhin meinte er nur dass es ok sei und verabschiedete sich.
Ich konnte das nicht so hinnehmen und schrieb dann noch, dass ich es nicht gewöhnt bin einem Mann für ein Treffen scheinbar erst in den Hintern kriechen zu müssen (weil ich eigentlich auch nicht der Typ bin der nach sowas fragt, bin da echt stur und altmodisch) und dass sich mein Eindruck den ich am Anfang von ihm hatte scheinbar ja doch bestätigt, wenn er das jetzt einfach so hinnimmt.
Darauf kam aber keine Antwort mehr.
Und ich schlage mir die Nächte um die Ohren, weil er der erste seit sehr langer Zeit war, der mir richtig gut gefallen hat.
Ich hoffe das hat jetzt überhaupt jemand bis zum Schluss gelesen.
Hab ich es nun verbockt und kann die Sache noch irgendwie retten oder hat er einfach doch kein Interesse?
Danke für Eure Hilfe!