Ja ich weiß, dass macht man nicht! Zudem muss ich sagen, als das ganze mit uns angefangen hat wusste ich nicht das er eine Freundin hat. Vor einem Jahr ca. fing er neu bei mir auf der Arbeit an. Ich fand ihn gleich sehr interessant und äußerst ansprechend!!
ich merkte das auch er an mir Interesse hat :) so kam es das wir uns getroffen haben. Wir haben uns erst stundenlang unterhalten und uns schließlich doch geküsst. Ich konnte echt nur noch an ihn denken. Mit keinem sonst konnte ich so offen über alles reden. Er sagte mir das er eine Freundin hat und auch das sie Beziehung nicht gut laufen würde, sie eher wie in einer WG zusammen leben - jeder für sich. Es folgten mehrere Treffen und irgendwann sind wir dann auch zusammen im Bett gelandet. Langsam bekam ich echt Gefühle für ihn :) Er sagte mir das es ihm ähnlich geht und das er bereit wäre sich von seiner Freundin zu trennen. Das liegt jetzt aber schon ein paar Wochen zurück. Getrennt hat er sich noch nicht. Wir treffen uns zwar noch und er sagt das er es bald beendet aber kann ich es ihm glauben?
Zudem muss ich sagen, dass er 32 Jahre alt ist und ich erst 22. Mir hat er gesagt, dass es ihn nicht stört, aber was wenn doch? Was ist wenn er nicht vorhat seine Freundin zu verlassen und mich nur warm hält?