Hallo an alle,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wäre lieb wenn ihr paar Tipps oder Ratschläge für mich habt. Ich schreib mir das Problem jetzt mal von der Seele : Mein Freund 36 und ich 31 sind 2 Jahre zusammen, an und für sich verstehen wir uns gut streiten aber häufig aus Eifersucht. Angefangen hat es vor 18 Monaten das er sich als Single ausgibt und anderen Frauen schreibt das er sich treffen will, sie näher kennen lernen möchte und tolle Fotos von sich haben .
Er gab zu das er sich am Anfang unserer Beziehung mit einer getroffen hatte und sagte ich soll mich nicht ärgern und weinen denn da war nix..es war bedeutungslos, er war nur neugierig und er hätte nie was mit ihr angefangen weil er ja mit mir zusammen ist....
Wenn ich ihn Frage Warum er das macht sagt er aus Dummheit gut getroffen hat er sich Laut ihm mit keiner mehr aber 4 mal habe ich ihn ertappt wie er wieder mit fremden Frauen schrieb und Nummern austauschte... : immer sagte er, ich mache es nie mehr will dich nicht verletzen, Ich lieb dich ja Wie soll ich ihm da lernen neu zu vertrauen wenn er mich ständig belügt? Ich bin schon so verzweifelt Seine Handy Nummer hat er wenigstens gewechselt.... Er meine er kannte vorher diese dating Seiten nicht und wäre deshalb so neugierig.... Wenn ich frage wie das in Zukunft weiter gehen soll sagt er keine Ahnung... Wenn ich nachfrage sagt er ja Vertrauen aufbauen, Handy kann ich kontrollieren und das er künftig ehrlich sein wird. Ich liebe ihn sehr und will nicht Schluss machen weil er sagt das will er nicht und ich möchte mir nicht täglich weinend die Frage stellen ob es nicht doch mit mehr Verständnis hätte klappen können...
Bin so ratlos...
Danke fürs Lesen Tibea