Hallo ihr lieben :)
Ich bräuchte mal Erfahrungen von Frauen hier, die sowas vielleicht auch schon mal hatten.
Folgende Situation besteht:
Ich bin aktuell Zt 42 und warte irgendwie auf meine Mens die nicht kommen mag. ES hatte ich, wenn ich meine Anzeichen (Zervix) richtig gedeutet habe an Zt 23, aber die letzten Monate lag ich immer richtig von den Anzeichen her. Das heißt aber auch, dass spätestens Freitag meine Mens hätte kommen müssen, da ich da Es+16 war. Nun bin ich Es+19 und nichts, aber alle Sst (10er von Onestep) sind negativ :-/
Eine Ss ist aber auch sehr unwahrscheinlich, da wir zwar nicht komplett verhütet haben in dem Sinn, aber nicht so oft Gv und wenn dann hätte es auch noch der Lusttropfen sein müssen, also alles sehr, sehr unwahrscheinlich.
Seit Samstag ungefähr habe ich Anzeichen, dass meine Mens bald kommen sollte, aber nichts. Da waren es Weinerlichkeit und Verfressenheit. So wie eben meistens.
Heute habe ich:
Weinerlichkeit
Verfressenheit
Übelkeit
Aufstoßen
Kopfweh
immer wieder das Gefühl als ob meine Brustwarzen jucken :D
Schwindel
Blähbauch
Ziehen so ungefähr auf höhe des linken Eierstocks.
Langsam habe ich das Gefühl ich halluziniere, aber eben Sst & Ovu (man weiß ja nie) waren negativ. So Anzeichen können halt alles oder nichts bedeuten.
Woran kann das liegen? Kann das eine Zyste sein? Oder hat sich mein Es doch stark verschoben ohne dass ich es bemerkt habe? Werde ich krank, bzw kann sich dadurch die Mens verschieben trotz Es?
Ich will nur endlich meine Mens bekommen, da meine Zyklen 5 Wochen lang sind und wir ab Juni hibbeln wollen - also dann mein 1. ÜZ beginnt :mrgreen:
Hat jemand von euch da Erfahrungen??