Hallo ihr lieben, Ich hab das Problem, dass ich zwar mit meinem Freund sehr glücklich bin, er mich jedoch beim Sex nicht so behandelt wie ich es mir wünsche. Ich liebe es einfach geleckt zu werden, generell finde ich es einfach gut wenn man mir zeigt wer Chef ist beim Sex. Ich liebe es wenn ich zum Beispiel gefesselt werde, wenn er mich im doggy style nimmt und mich dabei an den Haaren packt, wenn er mir den Hintern versohlt, mich aufs Bett oder richtig gegen die Wand drückt. Ich mag es einfach lieber wild und hart, anstatt Blümchensex. Und das weiß er auch. Und er weiß auch dass ich nichts geiler finde als geleckt zu werden. Ich blase ihm jeden Tag einen und genieße es richtig und mag es auch total zu schlucken. Aber er revanchiert sich einfach nie :( er macht immer nur das was ihn anmacht, aber lecken tut er mich nie :( dabei weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. Habe immer alles richtig schön rasiert, gepflegt . Habe sogar schon oralsexspray mit erdbeergeschmack gekauft, aber das hat auch nichts genutzt :( Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Habe auch schon so oft mit ihn darüber gesprochen, aber eine richtige Antwort woran es liegt gibt er mir nie :( Hab erst schon gedacht ich schmeckt irgendwie komisch oder so, aber da ich mich schon öfters selbst probiert habe, kann ich sagen dass es daran definitiv nicht liegt :D Bin wirklich verzweifelt, weil er einfach auf nichts anspringt. Also liebe Männer ( Frauen natürlich auch :D) , habt ihr noch irgendwelche Idee was ich machen könnte?