Liebe Rebecka!
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein fake ist oder nicht!? Ist ja wurscht, dann schreibe ich es einfach für die Anderen, die sich dafür interessieren.
Zunächst würde ich mit Ihm reden - über Deine Vorlieben usw. Das Problem bei vielen Paaren ist, dass sie viel zu wenig Zeit investieren. Und wenns immer dasselbe ist, wird
s langweilig. Es ist etwa dasselbe, als würdest Du jeden Tag Schnitzel mit Ketchup essen müssen. Durch den "Druck", den Dein Partner sich aufbaut, wirds natürlich immer schlimmer. In der Ruhe liegt die Kraft. Man(n) muss experimentieren, herausfinden, wo die erogenen Zonen liegen. Und davon gibt es mehr, als Du glaubst. Sehr viele Männer glauben ja, dass die Klitoris einer Frau, die größte Rolle spielt. Das mag ja sein. Nur sollte man(n) sich sehr langsam "vorarbeiten." Aber nein, sie steuern direkt das "Ziel" an, anstatt mit der Zunge sich den "Weg zu bahnen." Sex ist eine Kunst! Es gibt TAUSEND Möglichkeiten, eine Frau zum klitoralen und vaginalen Orgasmus zu bringen. Sag
Ihm, was Du gerne magst. Wie Du schon richtig schreibst: "Ich verstehe, dass ich AUCH etwas unternehmen muss." Das ist der erste Schritt, um einen Orgasmus genießen zu können. Noch Fragen?
Wünsche Euch dabei viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
lib