Guten Abend!
Meine bisherigen Beiträge haben leider nicht so viel Aufmerksamkeit erregt, ich hoffe, das wird hier anders.
Wie bereits im Titel genannt, möchten die meisten Jungs/Männer nur Freundschaft Plus mit mir und keine feste Beziehungen.
Hatte bisher 1 richtige Beziehung, jedoch schon mit 2 Freunden etwas in die sexuelle Richtung am Laufen. Ich versteh es einfach nicht, wieso niemand mit mir eine richtige Beziehung eingehen möchte. Alle sehen mich nur als Kumpel an.
In beide Kumpels war ich verliebt, in den ersten kurzzeitig, bis ich gemerkt habe, dass es auf Dauer mit ihm nicht richtig funktionieren würde, für den zweiten schwärme ich schon sehr lange. Ich glaube darauf könnte sich zumindest von meiner Seite aus mehr entwickeln.
Bei dem ersten war die F+ von vorneherein abgesprochen, bei dem zweiten passierte es spontan. Beide frisch getrennt, beide einsam und schwupp die wupp war es passiert.
In Zukunft darf ich mich auf sowas nicht mehr so schnell einlassen. Aber wenn man beide attraktiv findet, ist es schwer, da zu widerstehen, wenn sie einem so offen zeigen, dass sie sexuell nicht abgeneigt sind.
Was kann ich in Zukunft tun, um nicht in die F+ Schiene zu rutschen? Habt ihr damit Erfahrungen? Kann man raus aus der 'Friendzone'?