Hallo @ll,
seit einigen Monaten führe ich (bitte 20j) mit einem bitte 40J mann eine "Affäre". wir sind aber beide Single und er hat auch keine Familie oder Kinder... beide also ungebunden. er ist oft unterwegs, viel zutun und daher auch sehr gestresst und das lässt er auch oft raushängen ist dann unfreundlich usw... wir hatten/haben eine sehr schöne zeit miteinander gehabt doch unser letztes treffen war nicht ganz so schön... es war nur der reine sex mehr nicht... keine Zärtlichkeiten wie sonst! natürlich ist sowas in einer sexbeziehung nicht immer so, doch bei uns war es die letzten Monate ja immer auch sehr zärtlich. nun gut: Ich bin eig immer diejenige die ihn immer wieder anschreibt und nach treffen fragt. er geht dann auch immer darauf ein, doch irgendwie habe ich nun das Gefühl das er alt gar nicht mehr wirklich will... wenn ich mich nun für ca 2 Wochen GAR NICHT bei ihm melde meint ihr er wird das überhaupt merken? Wird er sich wundern warum ich mich plötzlich so ruhig verhalte? was meint ihr? oder sollte ich nach 1 Woche einfach nochmal nach einem treffen fragen und dann schauen ob das treffen doch wieder so wie sonst ist? meint ihr es liegt eventuell an dem stress dass er bei dem letzten treffen irgendwie distanzierter war?
danke und lg!