hallo,
ich hab das etwas andere problem, falls man das überhaupt so nennen kann ;)
ich bin schon seit 13 jahren mit meinem mann zusammen. seit 7 jahren verheiratet und wir haben zwei wundervolle kinder.
ich liebe ihn über alles, seit ich ihn das erste mal gesehen habe. es ist wirklich die ganz ganz große liebe.
er ist mein traummann. hätte ich ihn selbst zusammenstellen können, hätte ich ihn niemals besser hinbekommen
groß, gut gebaut (hallo six pack ) attraktiv, toller charakter, toller ehemann und bester papa.
sex ist der wahnsinn, weil wir uns auch so wahnsinnig zueinander hingezogen fühlen.
war auch immer grandios. wir beide kommen voll und ganz auf unsere kosten. probieren gern neues aus.
wir schlafen auch oft miteinander. jeden tag bis jeden zweiten.
ich vergöttere ihn, er mich genauso. ich bin süchtig nach ihm, regelrecht besessen.
sein körpergeruch allein macht mich wahnsinnig.
beim gespräch mit meiner besten freundin neulich, feagte sie mich, was wäre, wenn er mich mal verlassen oder betrügen würde.
ich antwortete, ich würde sterben.
worauf sie meinte, meine liebe zu ihm wäre schon einen tick zu viel und auch nicht gesund, jemanden so zu vergöttern.
kann man einen menschen zu sehr lieben?
ich möchte dazu sagen, ich enge ihn nicht ein oder dergleichen.
wir haben unsere hobbies, freunde ..
ich vermisse ihn halt recht schnell und wenn er da ist, kann ich meine finger nicht von ihm lassen
würde gern mal wissen, wie ein außenstehender darüber denkt, wenn er meine zeilen liest.
danke!!!