Tja,....
Es lag nicht an mir und es war keiner vom Internet,...
ER war derjenige, der mehr wollte und von einer Woche auf die andere nichts mehr von sich hören ließ!!
Von anfang an war klar, dass wir mit offenen Karten spielen, es war anfangs klar, dass es nur eine sex geschichte sein werde,.... ur plötzlich bekomm ich dann TÄGLICHE anrufe, TÄGLICHE Sms im STUNDENTAKT und dann die liebeserklärung!!! und ur plötzlich kennt er mich nicht mehr?? Nach einem Telefonat meinter er, er will doch nicht mehr, sondern bloß Freundschaft plus! er ließ es mich nicht entscheiden, er drängte mich in diese Position des wartens!!!! ich kann gar nichts dafür!!!
Ein jeder kann machen was er will, ein jeder kann seine Beziehung so führen wie er das möchte, aber man muss so fair sein und den anderen die Entscheidung lassen!!!
Für mich ist der Begriff "Freundschaft plus" eine Modeerscheinung, bekannt geworden durch den Film, dennoch hat es für mich mit Feigheit zu tun, in dem man sich jeglicher Verantwortung entzieht,... man will keinen Alltag, jedoch die schönen Seiten der Beziehung rausfiltern,..... FEIG,...