norene_11969209 Hallo Ich bin seit drei Monate in einer Beziehung mit meinem freund, der ist wirklich super er tut alles für und es läuft alles super außer Sex ja oral verkehr aber das ist nicht das wahre Spielzeug ist auch nicht die Lösung wir versuchen es wirklich aber der Bauch verdeckt sein kleinen Penis egal wir es versuchen es klappt nicht er ist unzufrieden und ich ja auch was meint ihr was wir tun sollte
an0N_1187182499z :!!!: Da ihr beide unzufrieden damit seid, ist das ein ''guter'' Anfang. Wie die vorherigen Antworten bereits erwähnt haben, hilft nur: Abnehmen. Ihr könnt ja zuhause zusammen ein Sportprogramm starten oder gemeinsam in ein Fitnessstudio gehen. Zu zweit würde wahrscheinlich auch die Motivation steigen denk ich mal und ja an seinem kleinen Penis kann er nun wirklich nichts ändern.. das musst du wohl oder übel akzeptieren.
lenny_12518127 Dann soll er halt.. ..das lecken und fingern üben. Und du kannst ihm ja einen mit der Hand runterholen. ;-) Ansonsten wirklich mal andere Stellungen probieren und Sport / Diät machen.
nicky_12904634 :?: :?: :?: Dass er nicht der Schlankste ist, hast du doch vorher gesehen, oder? Ok, dass sein Joystick so klein ist, ist ne andere Sache. Aber irgendwie muss er ihn reinkriegen können. Oder bist du selber nicht ne Bohnenstange????