ich wieder mal,mit einem weiteren Bericht .
Was will er von mir .
Zwei Einträge darüber habe ich hier schon rein gestezt. Habe auch negative Antworten bekommen. Was ich ehrlich gesagt nicht nach empfinden kann.
Ist es Neid ,das es noch so etwas wie Glück , Liebe noch geben kann ?
Es wird mir vorgeworfen,das ich nicht für einen Mann abnehmen soll,das ich mir die Dinge schön reden würde,das er ja nur das eine will,so wie alle Männer.
Ja , inzwischen habe ich 10 kg abgenommen. Ich tuhe das für mich ,nicht für ihn.Er meinte ,für ihn müsste ich das nicht tun,aber er würde mich unterstützen und sicher würde ich dann noch hübscher sein.
Inzwischen kennen wir uns fast vier Monate ,ich kannte ihn gerade mal einen Tag ,am nächsten Tag haben wir uns schon bei ihm zu Hause getroffen und an dem Abend sind wir auch im Bett gelandet.
Auch deshalb bekam ich hier negative Meinungen zu höhren,das es ja wohl klar wäre,das ein Mann immer nur das eine bei einem Date vor hat. Das so daraus nie eine Beziehung werden würde.
Nun ,ich hatte da wohl Glück....wie auch immer. Am Wochenende war er wie immer an seinen freien Tagen bei mir. Er geht gar nicht mehr nach Hause. Auf Ferntour fährt er nicht mehr. Nur noch Deutschland,dann kann er auch Mittwochs zurück nach Hause kommen. Nach Hause kommen,so drückt er sich aus,und er meint damit zu mir kommen.
Er hat sich bei einer anderen Firma beworben,damit er nur noch kurz Touren fährt und jeden Abend zu Hause sein kann.
Am Wochenende sagte er mir, das er sich in mich verliebt hat und sich sehr gut vorstellen kann mit mir auf Dauer zusammen zu bleiben.
Also ....von wegen der will nur das eine.
Wir sind glücklich und es tut verdammt gut.