Hallo ihr Schnuckis. :kikou:
Ich date seit ca. 3 Monaten einen tollen Kerl. Er ist seit 3 Monaten Single und davor war er in einer langen Beziehung.
Naja, mit der Zeit haben sich bei mir Gefühle entwickelt & das obwohl wir uns bis heute noch nicht geküsst haben. :lol:
Ich stecke aber in einer Zwickmühle. Ich habe ihm vor einer Woche meine Liebe gestanden & ihm auch gesagt, dass ich Angst habe, dass sich nun alles zwischen uns ändern wird. Er verneinte dies. Er meinte, dass er mich echt gern hat und gerne Zeit mit mir verbringt und mich attraktiv findet und sich einfach hingezogen fühlt, aber keine Beziehung möchte und es langsam angehen will. Er sagte auch, dass er momentan seine Freiheit genießt. Er kann machen, was er will, ohne auf jemanden Rücksicht zunehmen. Das verstehe ich natürlich. Wir hatten auch ein Missverständnis, der gestern, als wir uns sahen, ausgesprochen wurde. Ich hatte ihm vorgeworfen, dass er kein Interesse an mir habe, weil er sich kaum gemeldet hat und sich nicht Treffen konnte. Er erklärte mir, dass er kaum Zeit hatte. Dies habe ich dann verstanden. Danach nahm er mich in den Arm und schaute mir lange in die Augen und ärgerte mich. :fete:
Wir verbrachten noch etwas Zeit miteinander. Ich hatte dadurch dass er meinte, dass er keine Beziehung will, angst bekommen. Ich fing an mich zurückzuziehen. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er suchte den Kontakt zu mir. Dadurch dass er meinte, dass er keine Beziehung möchte, fing ich zu erzählen,dass ich auch keine Beziehung will und es langsam angehen möchte. Wir unterhielten uns was wir am Wochenende so erlebt haben. ich erzählte ihm, dass ich erneut angemacht worden bin am Wochenende, usw. Und er meinte "Sowas will ein Typ nicht hören." Ich wurde still und dachte nach.
Naja, dann gab es irgendwann nach händchenhalten undso ein Kuss auf die Wange. :P natürlich von mir.
Ich muss sagen, ich habe einen komischen Humor/Charakter. Und das weiß er. Also er hat bis jetzt über Typen, die mich angemacht haben z.b. weil sie älter waren oder so, ebenso gelacht wie ich. Deshalb habe ich aus spaß erzählt, dass ein Typ, der älter ist als ich, sich bei mir gemeldet hat. Er lachte. Bis ich dann gesagt habe, dass ich den typ mal date um zu schauen was er wohl an Erfahrungswert hat. Aber das wurde ins lächerliche gezogen. Weil er eig. auch immer diesen Spaß verstand. Da kam nur "Naja, was erwartest du was ich jetzt dazu sage? Gut Tina??" Ich war total verdutzt und schockiert. Sowas kannte ich von ihm nicht.
Anscheinend hat er doch Gefühle für mich entwickelt oder? :/
Oder habe ich nur den Eindruck als ob er eifersüchtig ist?
Da ich jetzt weiß, wie er drauf reagiert, lasse ich solche Sprüche nun.