Hallööchen zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und ich denke der Text wird richtig lang, aber vielleicht hat jemand Zeit für mich! Vielleicht reicht es mir auch schon mal alles von der Seele zu schreiben. Mein Freund (32) und ich (25) kamen im Juni 2015 zusammen, im September ist er direkt zu mir gezogen (1h von seiner Arbeit, Freunde und Familie weg). Er hat sich extra ein Dieselauto gekauft, lohnt sich ja eher. Jedenfalls hat es schon kurz vor seinem Einzug angefangen dass der Sex nachgelassen hat, wochenlang lief nichts mehr bei uns (er war beim Arzt der sagte alles ok usw). Muss dazu sagen, er hatte Hodenkrebs und nur noch ein Hoden. Nun ist es so dass wir vielleicht 1x im Monat Sex haben. Man konnte leider auch nie richtig mit ihm reden, er geht dem gerne aus dem Weg und zeigt leider auch kaum Emotionen/Gefühle. Gut, jedenfalls kurz bevor wir zusammenkamen war er einen Freund besuchen, ungefähr 7 Monate später hab ich Flugunterlagen gefunden dass er in der Zeit mit einer Frau in Urlaub war. Er meinte er wollte mich nicht verletzen damit und hat es mir daher nicht gesagt. Ich hab ihm verziehen. Kurz darauf hab ich ihn auf einer Flirtapp erwischt, er meinte er hätte nur kurz reingeschaut. Auch das hab ich ihm verziehen. Jedenfalls wurde meine Art ihm gegenüber immer schlimmer. Ich hab noch mehr die Nähe zu ihm gesucht und hab angefangen zu kontrollieren, regelrecht nach Fehlern gesucht. Durchsuche seine Sachen, frage ihn aus wo er war, mit wem usw! Will jeden Schritt wissen und er muss sich immer rechtfertigen. Jedes Problem spreche ich sofort an und konfrontiere ihn mehrere Stunden damit nur damit ich eine Antwort bekomme, die ich hören will. Natürlich nervt ihn das richtig und er distanziert sich. Er hat mir noch nie gesagt dass er mich liebt, immer nur dass ich die einzige bin er Gefühle hat und sowas! Letztens hab ich ihn gefragt ob er mich liebt und da meinte er, er hat Gefühle und alles aber mit dem Wort Liebe hatte er noch nie zu tun. Er hat viel durchgemacht. Er hatte Krebs, dann ist sein Bruder ist gestorben. Früher als Kind hat er oft Schläge bekommen. Aber rechtfertigt das sein Verhalten was liebe betrifft? Momentan weiß ich nicht weiter. Ich will diesen Mann, er plant auch viel für die Zukunft was reisen oder oder betrifft. Aber ist es das wert? Mach ich mit meinem fehlenden vertrauen alles kaputt? Ich merke selber wie ich immer denke dass er bei einer anderen sitzt. Wie stelle ich das ab? Trennen ist schwer für mich, momentan bin ich nicht in der Lage und will auch eher die beziehung retten anstatt sie aufgeben. Mich nervt es ebenso dass er soviele weibliche Frauen kennt. Gestern auch wieder, er meinte er gehe zu seinem Bruder, um 24 Uhr war er Zuhause und heute erfahre ich nebenher dass er auf einer Party war, wo man aber Karten braucht. Erwähnt man denn sowas nicht wenn man dort hingeht? Dann anderes Beispiel er war mit einem Freund ein Auto holen, vor 1 Woche, heute erwähnt er noch kurz dass sie noch zwei Freundinnen besuchen waren, er erzählt mir viele Kleinigkeiten gar nicht, ist das Sinn der Sache? Habt ihr einen guten Rat für mich?