Hallo,
seit ca 1 Jahr führe ich (anfang20) mit einem mitte 40j mann eine "sexbeziehung". Wir sind beide single und ungebunden. er hat weder Frau noch Kinder. Wir haben uns kennengelernt und dann kam es zu mehr und seitdem treffen wir uns ca alle 2 Wochen für 1 nacht oder am tag, unternehmen auch ab und zu was, doch der Schwerpunkt ist der Sex. Zu beginn hat er sehr gekämpft, war bemüht, schrieb mir viel und war auch in schwierigen Situationen hilfsbereit. Ich habe ihn als sehr charmanten mann kennengelernt in den ich mich sofort verliebt habe. Mit der zeit nahm das etwas ab. Oft kamen leere Versprechungen, Beleidigungen, Demütigungen etc. Ich war dann mehr diejenige, die ihn kontaktierte und nach treffen fragte... er ging immer darauf ein und wir trafen uns weiterhin. vor einiger zeit war ich 2 Wochen mit ihm im urlaub dort habe ich dann gemerkt das er sich sehr distanziert hat. Hat keine Nähe ertragen können und fing an mich schlecht zu machen. ich habe mich danach etwas zurückgezogen, dann hat er den Kontakt wieder deutlich gesucht und es kam nach Wochen zu einem erneuten treffen. Bei diesem treffen ging es ihm deutlich nur um den sex - Keine Zärtlichkeit, kein Kuss gar nichts. Sonst war es nie so! Er hat nicht mal gefragt wie es mir geht oder was ich momentan so mache. Nur von sich erzählt!! Er hätte momentan viele Probleme etc.! Er forderte mich nach dem sex regelrecht auf zu gehen. Dazu muss ich sagen, dass er an diesem tag sehr viel zutun hatte, bekam ständig anrufe etc. im Prinzip war er auf dem Sprung. Doch trotzdem finde ich das nicht in Ordnung.
Nun möchte ich mich etwas zurückziehen bzw nicht diejenige sein, die ihn wieder als erste nach einem treffen fragt, doch ich frage mich: Wird er das überhaupt merken? wird er sich überhaupt noch melden? Von sich aus? Danke und lg.