Guten Tag
Folgendes: Ich habe wieder mit einer guten Freundin wieder Kontakt ( Hatte ihre Nummer nicht mehr usw) .
Anfangs war alles noch sehr cool, aber dann meinte ich so : Was ist bei dir so in den 6 Monaten passiert ? Sie : Nicht viel bei dir ? Ich: Ja Viel Sie :Was denn sag doch Ich : Ne ich will niemand in Gefahr bringen usw ( Ist etwas sehr ernstes, deswegen zu viele Infos sind nicht Gesund )
Und seitdem schreibt sie nur noch so : Ja, okay ja okay isso isso okay . Kann mir einer vllt erklären woran das liegt und wie ich da wieder raus kommen.
Jetzt wird es lang und vllt unverständlich da Grammatik Fehler und/oder Rechtschreibfehler enthalten sein könnten (Hier müsst ihr es nicht weiter lesen, der Hintergrund ist nur dazu da, das ihr das besser versteht)
Der Hintergrund:
Es war so.. Ich habe sie im KH kennengelernt, da habe ich auch viele Freunde kennengelernt usw. Mit einer dieser sehr guten Freunde war sie dann danach zsm (Obwohl sie ein Freund hatte und sie nur 1 Woche kannten) Was komisch war ist das sie immer über ihren Freund gelästert hat : Das er sie nicht liebt usw (Ich habe ihn natürlich immer in Schutz genommen !) Generell bei Probleme Geheimnisse hat sie immer mir erzählt oder wo sie nicht weiter gekommen ist ! Das ist doch schlecht, denn wenn sie was von mir wollte hätte sie sich doch von der besten Seite gezeigt oder ? (Ich 16 Sie 15). Naja Aufjenfall wollte sie sich treffen ich meinte dann das ich auch kommen könnte und darauf hat sie sich richtig gefreut (Aber dann später wo sie nicht mehr zsm waren meinte sie ne ! Das aber später ). Naja dann war auch ganz schnell Schluss, weil er eine Beziehung wollte bla. Dann habe wirklich 4 Monate nur Kontakt. Über alles geredet. Mir war eig bewusst das , dass eig nur eine sehr gute Freundschaft ist. Naja dann ende Dezember und ich wollte unbedingt ein treffen! (Wir haben eig was ausgemacht aber nicht genau ) habe mich zu selbstbewusst hingestellt und sehr sehr frech und naja dann war es sehr angespannt.
So dann hatte sie eine Neue Nummer. Habe sie dann nach 6 Monaten bekommen. So und jetzt halt das mit den :Komischen schreiben. Den Hintergrund jetzt nur das ihr das besser versteht.
Was auch noch "auffällig" war wo wir dann 6 Monaten kein Kontakt hatten hat sie auf insta immer so Bilder geliket mit : ich habe nie aufgehört eine Antwort von dir zu warten.
Aufjenfall danke an alle die mit helfen