Hallo ihr Lieben,
ich bin verliebt in einen jungen Mann, dem ich erst einmal begegnet bin. Wir schreiben immer mal wieder, die letzten Tage intensiv. Er wohnt weiter weg, sodass man sich nicht ohne weiteres treffen kann. Morgen fahre ich zu ihm. :lol:
Der Harken an der Sache: Er hat den Ruf ein Casanova zu sein. Das einzige was ihn an Frauen interessiert ist der Sex mit ihnen. Eben der typische Herzensbrecher. :neutral:
Allerdings hatte er auch schon eine längere Beziehung, also Bindungsunfähig ist er nicht. :BIEN:
Klar, den typischen Sätzen wie z.B "Bei dir kann ich mir mehr vorstellen" , "ich bin verrückt nach dir" ect. musste ich mich auch schon stellen. Schenke diesen aber nicht viel Glauben.
Unsere Gespräche bestehen größtenteils aus gemeinsamen Interessen. Er fängt jedoch oft an über Sex zu sprechen. Darauf gehe ich meistens nicht ein.
Ich möchte unter keinen Umständen mit ihm schlafen. Zum einen, weil es das erste Treffen ist und zweitens weil ich Angst habe, dass er mich danach abserviert. :NON:
Gibt es eine Möglichkeit ernstes Interesse in ihn zu wecken, falls er wirklich nur auf Sex aus ist?
Wie soll ich reagieren, wenn er mit mir schlafen will, ohne patzig zu wirken?
Danke für eure Meinungen :)