Hi, ich bin Weiblich und 16 Jahre alt.
Ich hab ein riesiges Problem und diese Sache die ich euch jetzt erzählen werde macht mich echt fertig.. Und zwar war ich vor 3 Jahren mit ein Jungen ( nennen wir ihn mal Tom) zusammen und wir waren ein halbes Jahr zsm und ja ich war erst 13 aber ... ich Komme von diesen Jungen einfach nicht los. Jetzt kommt das verwirrende und zwar hab ich früher Schluss gemacht. Ja da hab ich noch nicht gesehen wie wichtig er mir wirklich ist und hab auch nur wegen was unnötigen Schluss gemacht .Na ja,dann bin ich ihn die ganze zeit hinter heer gerannt , ich kann mir ohne ihn kaum was noch vorstellen..ich hatte nach ihm zwar noch Beziehungen und ich war auch echt in den anderen verknallt, aber in meinen Hinterkopf war immer Tom er ging mir nie aus den Kopf, weswegen ich dann immer die Beziehung mit den anderen gescheitert ist. Meine Cousine vermittelt manchmal zwischen uns und sie erzählte mir mal, das er meinte das ich seine große liebe war und ( das stimmt wirklich) nach mir verarschte er nur noch Mädchen, was ich ziemlich Traurig finde. Ich saß auch ein mal 4-5 stunden gegenüber seiner Haustür auf einer Bank und hab auf ihn gewartet, aber er ist nicht gekommen und es war so Kalt , das wo meine Beste Freundin mich abholen kam ich kaum laufen konnte , weil ich so fest gefroren war ( ist mir aber erst nicht aufgefallen ). Es ist also immer wieder ein hin und her zwischen ihm und mir gewesen und manchmal hatte ich auch das gefühl das er mich wieder haben will, aber dann auf einmal sagt er sowas wie *verpiss dich* was mich schon zum Weinen bringt.. Er ist einfach der einen Einzigen, der mich von der einen zur nächsten Sekunde unnormal Glücklich oder Traurig machen kann (leider). Na ja, Gestern war ich richtig fertig mit meinen Nerven und Leute ich erzähle euch nur die Hälfte, weil es sonst zu viel währe und ich hoffe ihr könnt nachvollziehen warum ich so handel und echt Fertig bin. Na ja wo war ich?, Stimmt ich war Gestern Abend richtig Fertig mit meinen Nerven und ich weiß das er mein Po Liebt und mein Körper halt.. und ich dachte, wenn ich ihn nicht normal kriegen kann dann so... ( Ich bin noch Jungfrau und das bleibt auch so), Meine Mum war auf einer kleinen Party mit Freunden, so das ich mich, obwohl es sehr spät war (01:00 uhr um diese Uhrzeit darf ich nicht raus) raus schleichen konnte , aber ich war auch nur in einen Park vor meiner Haustür, so.. er kam, weil ich meinte wir könnten ja rummachen, was ich aber erst nur so schrieb damit er kommt. Dann stand er vor mir und irgendwie kann ich nicht vor ihn weinen.. und ich hab alle meinen Emotionen durch Lachen ersetz, ehrlich ich hab fast nur gelacht und ihn erst mal angeschimpft, warum er mir so viel antut und so, aber er hat kaum reagiert... und ja.. dann wurde ich still... und nach einer Zeit begann wir zu reden und .. wir machten ein Deal, er muss mindestens Zwei Monate mit mir zusammen sein, und mich wie eine richtige Freundin behandeln, und dafür darf er mich überall anfassen außer in der Bikini Zone und nach den Zwei Monaten, darf er mich Entjungfern und ich fühle mich so Nuttig und ekelhaft aber ehrlich gesagt, werde ich mich nicht von ihn Entjungfern lassen, das kann und will ich nicht, das war auch das erste mal das ich ihn belogen hab....... Oh man das ist alles soooo Falsch, ich bin so dumm und ich fühle mich wie so eine Gummi Puppe, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll, und ich bin ehrlich nicht ( mein Gesicht) Hässlich, ich finde mich eigentlich ganz okay und das höre ich auch oft, nur meine Nase ist bisschen zu breit, aber das ist anschein ( wie ich bei den Jungs merke ) nicht so schlimm.
So Leute ich hoffe ihr konntet mir Folgen, ich hab manchmal ein bisschen abgeschweift und ich bin ehrlich am Ende .. :/ ich weiß das ist Falsch, aber scheiß 3 Jahre geht er mir nicht aus den Kopf und wegen ihn ist alles so schwer und ich hatte auch mal Suizid gedanken, aber ich könnte mich nie Selbst umbringen .. jaaa..dumm, Keine Ahnung ich weiß einfach nicht mehr was richtig oder Falsch ist.. manchmal denk ich auf einfach zum Arzt zu gehen..
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt,das zu Lesen, bitte schreibt mir eure Meinung :)