Und
noch immer habe ich nichts davon gelesen welche Gespräche nun geführt wurden und welche Erwartungen da waren bzw. beide akzeptiert haben.
Einmal schreibt die TE:
"Was von mir zu halten ist.....
von:sternenkind090914
Ich habe nie große Ansprüche gestellt oder etwas bemängelt der lieben Harmonie wegen. Aber irgendwann tut es einfach nur weh, wenn man nur gibt, sich darum kümmert, das es anderen gut geht und man nichts zurück bekommt.
gesendet am 16/05/16 um 20:58 "
aber andererseits
"
Stinkt sauer
Ich musste heute um 14.00 Uhr arbeiten und habe meinen Sohn (6j.) gegen 16.30 Uhr angerufen. Er erzählte mir mein Freund würde auf der Couch liegen und schlafen. Heute habe ich mit meinem Freund eine riesen Diskussion geführt wie wenig er sich einbringt, sich nie um meinen Sohn kümmert und dann so ein Verhalten? Es muss ihm scheinbar völlig egal sein wie ich fühle
gesendet am 16/05/16 um 20:21"
oder
"Erziehen
Was mich stört, ist das er meinen Sohn ständig Maßregelt und sanktioniert aber mein Sohn keine schönen Sachen mit ihm verbindet. Dann soll er sich doch auch bitte aus der Erziehung raus halten, wenn er sich für andere Sachen auch nicht interessiert ich möchte nicht, das er den Ersatz Vater spielt.
gesendet am 16/05/16 um 22:38"
im Vergleich zu
"...
Diskussion geführt wie wenig er sich einbringt, sich nie um meinen Sohn kümmert und dann so ein Verhalten?
..."
Du erdrückst deinen Freund gerade zu mit deinen unausgesprochenen Erwartungen. Er weiß gar nicht was nun richtig und falsch ist. Welcher Weg ist okey, welcher nicht, was willst du??
Kein Wunder das er sich völlig zurück zieht, in allgemeiner Lustlosigkeit verfällt und wegen dem ganze Frust keinen Bock mehr hat mit dir in die Kiste zu steigen.
Mir scheint als wüsstest du selbst nicht was du willst, du widersprichst dir mehrfach selbst weil du so gar nicht klar kommst.
Hier schrieb schon mal die ein oder andere das du Schluss machen sollst weil er nichts taugen würde...
Ich dachte mir zuerst was sind das nun wieder für Hexen (sry sry) aber ich glaube mittlerweile es ist echt das beste wenn du Schluss machen würdest.
Dann hat er wenigstens wieder ein Leben das sich zu leben lohnt.