Hallo, ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund jetzt zusammen, 5 und halb Monate ging alles gut. Er hat nach seiner Ausbildung bei seiner Arbeit nicht weiter machen können, leider. Seitdem kommt er mir anders vor.
Wir streiten uns nurnoch, das ich ja auch nie bei ihm mit komme wenn wir eingeladen werden, aber er mir zu liebe immer bei mir überall hin muss. Er dreht nur noch durch, er tut nichts mehr für unsere Beziehung, er ist eiskalt zu mir. Reden hilft ja immer sagen mir viele, weiß ich auch aber er möchte nicht reden! Und ich habe zu ihm gesagt wenn das nicht so wird wie vorher sondern so weiter geht werde ich untergehen und kann unsere Beziehung nicht mehr. Er war traurig das sah ich ihm an, aber mir sagen was er denkt und was er fühlt kann er nicht :(
Ich möchte nicht das es weiter so geht, ich habe versucht das zu machen was wir immer gemacht haben. Aber nichts ..
Ich habe auch schon dran gedacht bei dem nächsten Streit ihm an den Kopf zu hauen das wenn er nichts ändert das ich eine Pause machen möchte oder ich die Beziehung nicht mehr möchte, meint ihr dann wird sich was ändern?
Was könnte ich noch tun?
Habt ihr einen Rat ?
Ich sag im Voraus schonmal danke!!