Hallo ihr hübschen! Ich weiß nicht was ich mir nun erhoffe - vielleicht Zuspruch? Jemand der mich wachrüttelt oder einfach nur neutrale Meinungen? Ich hoffe es findet jemand Zeit, ich versuch mich kurz zu halten. Mein Freund (33) und ich (25) sind seit 11 Monaten ein Paar, seit 8 Monaten wohnt er bei mir (ist 1h von Arbeit, Freunde und Familie weggezogen). Ich hab ein Kind (nicht seins) mit dem er auch super umgeht. Es lief wirklich alles toll, bis dass wir plötzlich über 2 Monate keinen Sex mehr hatten. Er hätte keine Lust, er war beim Arzt usw, kein Erfolg. Nun ist es so, dass es 1x im Monat Sex gibt. Wir waren schon gemeinsam Wochenende weg, Stadt der Liebe usw, ebenso waren wir gemeinsam im Strandurlaub. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind war er einen Freund besuchen, für eine Woche. Jedenfalls hab ich im März beim putzen Flugunterlagen gefunden, er war nicht bei einem Freund, sondern mit einer Frau in Urlaub. Ich war so wütend so enttäuscht aber nach langem hin und her hab ich ihm verziehen. Dann kam kurz drauf das nächste, er hatte LOVOO auf dem Handy und war auch öfter online, auch hier hat er es schön geredet und ich hab ihm verziehen. Wieder kurz später zeigte er mir was auf seinem Handy und plötzlich kommt eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Er hat es schön geredet, es sei eine kosmetikerin und sie will seine Haut anschauen da sie so weit weg wohnt hat sie vorgeschlagen sich zu treffen. Ich könne gerne mit. Auch hier hab ich ihm nach langem hin und her verziehen, ich häng so sehr an ihm. Jedenfalls haben wir im März einen Badetag gemacht und Abend ist er auf eine Party. Nun hab ich vorgestern in seiner Jacke zwei Ticket vom Autokino gefunden, von dem Tag im März. Natürlich redet er sich raus, sagt er war da nicht er wüsste nicht woher. Dann hat er seinem Bruder geschrieben, bei dem war er vor der Party noch kurz (das wusste ich auch) und er wäre in dem Kino und Film gewesen. Gut ich hab dann der Freundin des Bruders geschrieben und auch die bestätigte mir dass sie dort waren (gut damit ist nicht sicher dass die Ticket von denen sind) aber ich gab mich halbwegs damit zufrieden. Wie ihr aber merkt ist das Vertrauen sehr sehr kaputt. Nun hat eine Freundin ihn in Facebook angeschrieben, er war sehr sehr skeptisch, meinte er sei Single usw! Ich hab ihn vorhin drauf angesprochen und er meinte er wollte wissen wer das ist und hat sich daher als Single ausgegeben um sie aus der Reserve zu locken. Dieser Mann macht mich fertig, vieles sind natürlich Sachen die ich durch "schnüffeln" gefunden habe, ich misstraue einfach. Er hat mir noch nie gesagt dass er mich liebt, ich fragte ihn und er meinte er hat Gefühle und alles aber mit Liebe hatte er noch nie zu tun. Er wäre schon oft verletzt worden und schiebt sein Verhalten auch immer auf sein Sternzeichen. Ich kann momentan einfach nicht mehr, ich stelle alles in frage, hinterfrage alles und will wissen was er zu jeder Zeit macht. Er kann nicht mehr weil ihm der Streit zuviel wird, wir nur noch streiten usw! Bitte sagt mir eure ehrlichen Meinungen dazu, vergleicht es auch mit dem positiven. Liegt der Fehler hier bei mir? Treibe ich ihn mit meiner Art weg?