Hallo!
Ich bin 51 Jahre & saß wegen Drogenhandel & dem Kokastrauch missbrauchs im Knast. Ich wurde 2004 verhaftet & ich bin erst seit wenigen Monaten wieder draußen. Ich habe Angst das irgendetwas (Fall) in Deutschland neu aufgerollt wird, wäre das möglich? Ich musste die langjährige Haft in Sardinien, dem hauptsächlichen Anbauort, antreten - Bin jedoch in Deutschland geboren & wuchs auch dort zur Hälfte auf (Besitze italienischen & deutschen Pass). Mir wurde gedroht wenn Ich keine Namen auftische & deren Standorte wird der Stress nicht aufhören, Ich wurde permanent unter Druck gesetzt - Könnte Ich diejenigen nun verklagen wegen Drohung? Mir tut das ganze nichts denn das Kapital wird weiterhin geteilt & die Organisation gibt es bereits seit 30 Jahren, sie wird weiterhin bestehen. Meine Grundstücke auf Sardinien, der schönsten Insel der Welt, wurden 2006 beschlagnahmt. Ich war am Boden zerstört als Ich es erfahren habe. Ich bin seit einigen Wochen bei meiner Mutter zu Besuch in Deutschland.
Klar, es wäre Italien zuständig! Jedoch wurde das Marihuana & Kokain kiloweise an die Küste Xs gebracht & von dort aus weiter in die Schweiz, Frankreich & Bodensee-Region - So dass es auch andere Länder betrifft. Ich habe mir neulich einen GMC Yukon zugelegt - Tage später des tollen Einkaufs kamen schon die ersten Anrufe der Kriminalpolizei - Ich habe natürlich ehrlich geantwortet & auf das Taxi-Unternehmen meines Bruders in Cagliari (Sardinien) hingewiesen. Ich plane seit gestern Mittag zurück nach Sardinien zugehen, denn auf Untersuchungshaft habe ich keine Lust.
Ich weiß nicht mehr was tun, die Bullerei in Deutschland geht mir auf den Sack... Derbe...