elbert_12909958Ich erwarte keinen Daumen von dir
Ich habe genau diese Trotzreaktion erwartet.
Die Kamera kann dein zweites Ich ebenso zerstört haben, vielleicht sollte die ein Fremder anbringen, damit dein Hirn nicht weiß, wo du sie finden kannst.
Warum soll ich aus getrübter sicht schreiben ? Ich kenne dich nicht, ich sehe hier nur die Sachen, die du schreibst, wahrscheinlich habe ich eine klarere Sicht als du selbst.
Wahrscheinlich hast du die gleiche Diagnose schon von deinen Ärzten gehört.
Unterlassene Hilfeleistung ? Nur weil sie nicht deinen Wahnvorstellungen Nachschub geben ? Hilfe hast du doch schon angeboten bekommen, aber sobald es DIR nicht passt, schlägst du um dich, verweigerst dich, brichst ab...wie man hier auch nur zu deutlich sieht.
Ich erträume mir hier nichts, du weigerst dich dich der Realität zustellen.
Kriminaltechnisch KANN man nichts untersuchen, du hast keinerlei kriminaltechnische Beweise. Die Bilder, die du gemacht hast, zeigen zwar die Zerstörungen, aber sie beweisen nur, dass etwas passiert ist, nicht das es Fremde waren. Du kannst es halt auch selbst gewesen sein.
Und zu glauben, das sich alle Menschen gegen dich verschworen haben...das muss dir doch selbst auffallen, das es Unsinn ist.
Und das du definitiv eine psychische Störung hast, erkennt man sogar an deinem Schreibstil, unstrukturiert, unzusammenhängend...Lass dir endlich helfen !
Ich diskutiere mit dir aber nicht mehr. Ich arbeite jeden Tag mit psychisch kranken Menschen, ich erkenne sowas schon sehr gut. Ich weiß daher auch, dass man Menschen nur helfen kann, wenn sie sichauf die Hilfe auch einlassen und das wirst du im Moment nicht tun. Vielleicht wird dein Leidensdruck irgendwann schlimm genug, das du es verstehst...oder du tickst irgendwann so aus, das du eingewiesen wirst. So lange wird das nicht mehr dauern.