Hey Leute ,
Also mein Problem ist folgendes :
Ich wollte mich in meinem Leben noch nie eingliedern !
Meine Mutter wollte mich immer verändern .. Sie machte mir die Haare hübsch , zog mir kleidchen an , ich solle meine Beine schon im Kindesalter übereinander schlagen , ja nicht so viel essen ( auch als Kind obwohl ich nicht dick war ) Dabei war ich eher die die im Regen spielt , die die den Puppen den Kopf abreißt und die die alles alleine machen wollte.In der Grundschule fand ich keine Freunde weil ich mich nicht anpassen konnte und in der Oberschule lehnte ich alle ab die mir zu nah kamen... Heute bin ich 20 Jahre alt und hasse alle ! Ich hasse wirklich jeden und bekomme bei den Menschen Aggressionen . Jeder hat eine andere Einstellung , einen anderen Charakter und damit komme ich nicht klar. Ich verschließe mich , sage niemanden mehr Hallo , gucke sie auch schon immer alle an wie * was willst du von mir * obwohl ich eigentlich ein tollen Charakter habe , das weiß ich weil ich bei meiner Familie nicht so bin . Nur bei Fremden ! Ich habe und hatte noch nie eine Freundin in meinem Leben und werde auch niemals eine bekommen weil ich sie ja schon von Anfang an nicht leiden kann. Eigentlich bin ich Hoffnungslos verbittert. Was kann ich tun , so als ersten Schritt in ein besseres Leben ?